HAWK-ESPORT Duo Cup Beschreibung

• Hey,

ich freue mich sehr heute den ersten HAWK ESPORT Fortnite DUO Cup am 24. April 2020 ankündigen zu dürfen. Im Folgenden werde ich euch erzählen was ihr tun müsst, damit ihr an dem Turnier teilnehmen könnt.

1. Ihr müsst euch die Regeln zum Turnier durchlesen. Sobald ihr eine Anfrage sendet akzeptiert ihr automatisch dem Regelwerk von HAWK und dem des Turniers.

2. Gehe auf das Thema mit der Vorlage für die Anmeldung. Kopiert euch den Text und kommentiert unter diesem Beitrag mit dem ausgefüllten Formular.

3. Der Duo Partner muss nicht im Clan sein. Dennoch muss er der Teilnahme zustimmen.

4. Am Besten erstellt euer Partner hier auch einen Account und antwortet auf euren Antrag mit dem Beispielssatz: "Hiermit bestätige ich meine Teilnahme am HAWK DUO CUP 2020."

Ich werde euren Antrag nach dem Absenden sobald wie möglich bearbeiten. Sollten Schwierigkeiten oder Fragen bei der Anmeldung auftreten, dann meldet euch gerne hier im Forum oder im Support auf unserem Teamspeak "hawk-esport.de". Du kannst den Teamspeak direkt über unser Forum betreten.

Viel Spass!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!