CSGO Alpha stellt sich vor!

Liebe Community,


heute stellen wir euch unser CSGO Alpha Team vor. Außerdem werden wir hier unsere Ziele verkünden und die Ligen wo wir teilnehmen werden.

Unser Lineup

cloudz | Lindi: Lindi wird die Rolle der Main-AWP einnehmen. Er ist mit seinen 16 Jahren unser jüngster Spieler. Mit seinem aggressiven Gameplay, schafft er es immer wieder den Entryfrag zu holen, zusätzlich ist er aber auch an der Rifle sehr stark.

NoNamskie | David: David ist einer unserer Rifler und nimmt die Position der second AWP ein. Trotz seiner erst 17 Jahren, kann er schon viel Erfahrung in CSGO aufweisen. Für ihn ist es das erste Mal, dass er in einem Team spielt, weshalb es eine weitere Erfahrung für ihn wird. Mit seinem starken Aim wird er dem Team aufjedenfall weiterhelfen.


Shoby | Jann: Jann ist 20 Jahre alt und nimmt die Rolle unseres Rifler ein. Er ist ein sehr ehrgeiziger Spieler und hat vielfältige Fähigkeiten. In Clutches spielt er ruhig und konzentriert und kann diese meist für sich entscheiden.


blader | Niklas: Niklas spielt ebenfalls als Rifler, wird aber auch die Rolle unseres IGL übernehmen. Er weist mit 20 Jahren die meiste Erfahrung auf und hat zusätzlich schon viel Teamerfahrung sammeln können. In Clutchsituationen bleibt er ruhig und kann diese dadurch meistens für sich gewinnen.


Shorty | Mike: Mike ist unser Entry Fragger. Er ist 19 Jahre alt und ein super freundlicher Mensch. Mit seinem super starken Aim, wird er die Rolle als Entry Fragger perfekt ausspielen. Durch seinen aggressiven Spielstyle, kann man ihn sehr gut als Entry einsetzen.


Velous | Rémy: Rémy ist 16 Jahre alt. Rémy ist sehr aimstark mit der Rifle aber auch mit der AWP. Durch seine vielfältige Qualität eignet er sich auf jeder Position und spielt deshalb als Allrounder.


lixelking | Felix: Felix wird die Rolle des Casters übernehmen. Er ist 16 Jahre alt, hat aber viel Erfahrung in CSGO. Mit seiner ruhigen Art zu kommentieren und seiner Knowledge, ist er der perfekte Typ für diese Rolle. Er kommentiert zwar das erste Mal, wir sind aber zuversichtlich, dass er das sehr gut meistern wird.

Unsere Ziele / Ligen

Mit unserem Team werden wir an der 99damage Season #16 teilnehmen. Unser Ziel in der dortigen Starter Division ist es, uns dort einen Division 4 Slot zu sichern. Zusätzlich werden wir viele FaceIt-Cups und Qualifiers über FaceIt spielen, um uns eventuell für andere Turniere zu qualifizieren.

Fazit:

Jetzt habt ihr einen kleinen Überblick über unser CSGO Alpha Team. Wir hoffen, dass wir unsere Ziele erreichen, sind aber alle sehr zuversichtlich.